Chocolates from Heaven

Koen Klingele machte seine ersten Schritte in der Schokoladenwelt im Jahr 1995. Er wollte sich seinen ultimativen Traum erfüllen: köstliche Schokolade herstellen, die eine Balance zwischen leckerem Geschmack und gesunder Lebensweise schafft.

Zunächst begann das Unternehmen mit viel Ehrgeiz mit der Herstellung von Schokoladen und positionierte sich als Spezialist für zuckerreduzierte Schokolade, in der Überzeugung, dass nicht der Zucker den köstlichen Geschmack ausmacht, sondern die feinen Zutaten und die Sorgfalt in der Herstellung.

Das Ergebnis ist Bio-zertifiziert und Fairtrade, reich an Ballaststoffen, Geschmack und extra Kakao. Seit mehr als 20 Jahren ist das Team jeden Tag nach neuen Geschmacksrichtungen auf der Suche. Das danken ihnen glückliche Kunden in mehr als 40 Ländern.

Koen Klingele machte seine ersten Schritte in der Schokoladenwelt im Jahr 1995. Er wollte sich seinen ultimativen Traum erfüllen: köstliche Schokolade herstellen, die eine Balance zwischen...   weiterlesen