Cheesies

Was wäre, wenn Käse so knusprig wie Chips wäre? Käse kann so vielfältig genossen werden, aber in ebenso praktischer wie köstlicher Häppchen-Form ließ das Angebot zu Wünschen übrig. „Cheesies” musste die Lösung liefern! Die Manufaktur wurde 2019 in London geboren. Ein blutjunges Unternehmen, dessen erklärte Mission es ist, Käse so snackable wie Chips, aber ohne die Mengen an Kohlenhydraten (und dafür mit viel Eiweiß) zu machen. Bei der schonenden Herstellung wird nur eine Zutat verwendet, nämlich Cheddarkäse. Er wird, vereinfacht gesagt, zunächst in kleine Würfel geschnitten, getrocknet und anschließend gebacken. In den bunten Tütchen steckt eine leckere Proteinquelle für die kleine Hungerattacke zwischendurch. Mission accomplished!

Was wäre, wenn Käse so knusprig wie Chips wäre? Käse kann so vielfältig genossen werden, aber in ebenso praktischer wie köstlicher Häppchen-Form ließ das Angebot zu Wünschen übrig. „Cheesies”...   weiterlesen