Canya

Jonathan und Maximilian drückten schon zusammen die Schulbank, zogen später gemeinsam nach Hamburg und machen seitdem die Szeneviertel der Hansestadt unsicher. Zusammen bereisten sie auch Asien und lernten dort die Calamansi kennen, eine natürlich entstandene Hybride aus Mandarinen und ovalen Kumquats. Klingt lecker, und das ist es auch! Deshalb beschlossen die beiden, damit einen Drink zu kreieren. Denn ihrer Meinung nach fehlte da noch etwas im Getränkeregal, etwas qualitativ Hochwertiges, das zu jedem Anlass passt. Der Anfang von „CANYA”! Dem kleinen Team sind die Meinungen der Kunden besonders wichtig – und da sie selbst nicht nur die Entwickler, sondern auch die Zielgruppe sind, wissen sie genau, wie ein guter Drink schmecken sollte.

Jonathan und Maximilian drückten schon zusammen die Schulbank, zogen später gemeinsam nach Hamburg und machen seitdem die Szeneviertel der Hansestadt unsicher. Zusammen bereisten sie auch Asien...   weiterlesen