Candy Kittens

Die Geschichte von Candy Kittens beginnt 2012. Damals haben Jamie und Ed entschieden, die großen Marken der Süßigkeiten-Branche herauszufordern – verrückt, fanden einige. Großartig und ein Glück für uns, finden wir! 18 Monate arbeiteten die beiden an hochwertigen Süßigkeiten, die genauso gut schmecken, wie sie aussehen. Die Zutaten? Ehrliche Inhaltsstoffe und jede Menge Geschmack. Mit diesem Erfolgsrezept hat die Manufaktur es weit gebracht und die verschiedenen Fruchtgummis stehen in Großbritannien und anderen Ländern in den Supermarktregalen. Vier Sorten gibt es mittlerweile, ein echtes Schlaraffenland für alle, die gerne naschen.

Die Geschichte von Candy Kittens beginnt 2012. Damals haben Jamie und Ed entschieden, die großen Marken der Süßigkeiten-Branche herauszufordern – verrückt, fanden einige. Großartig und ein Glück...   weiterlesen