Butter.Brot.Brut

Nicolaus Stark, seines Zeichens Gründer von „Wein & Mehr“, liebt den feinen Traubensaft aus tiefster Seele.

Stets ist er auf der Suche nach charaktervollen und authentischen Weinen, die das „Wein & Mehr“ Logo verdienen. Finessenreich müssen sie dafür sein und so beschaffen, dass man sie nicht nur zum Essen trinken mag, sondern schon vorher, während man die Speisen in der eigenen Küche zubereitet – oder einfach aus Lust am Weintrinken.

Kurz: Weine, die gleichermaßen versierten und weniger erfahrenen Weinfreunden Freude bereiten. Das sind die Eckpfeiler für seine Edition – und ganz wichtig dazu: pure Leidenschaft von der Rebe bis zur  Flasche, seit mehr als 20 Jahren.

Nicolaus Stark, seines Zeichens Gründer von „Wein & Mehr“, liebt den feinen Traubensaft aus tiefster Seele. Stets ist er auf der Suche nach charaktervollen und authentischen Weinen, die das...   weiterlesen
Seite 1 von 1