Butter Nut

Kein einfaches Unterfangen – dessen war sich Zoe Roberts durchaus bewusst, als sie die Londoner Supermärkte nach Nussbutter ohne Konservierungsmittel, frei von raffiniertem Zucker und Palmöl durchforstete. Dass sie jedoch gar nicht fündig werden würde, brachte sie an den Rand der Verzweiflung, später aber dann auf eine ziemlich ausgeklügelte Idee: Warum nicht die Markt- lücke nutzen und ihre eigene Nussbutter-Manufaktur gründen? Ganz nach dem Motto: Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, hat Zoe Roberts mit „Butter Nut“ nicht nur ihre berufliche Erfüllung, sondern auch die perfekte Nussbutter ganz nach ihren Vorstellungen gefunden.

Kein einfaches Unterfangen – dessen war sich Zoe Roberts durchaus bewusst, als sie die Londoner Supermärkte nach Nussbutter ohne Konservierungsmittel, frei von raffiniertem Zucker und Palmöl...   weiterlesen