Cashew-Kerl - BIO Kartoffelbrot mit Cashew & Basilikum (glutenfrei)
Brotliebling

Cashew-Kerl - BIO Kartoffelbrot mit Cashew & Basilikum (glutenfrei)

6,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Locker-flockig und bombastisch geschmacksintensiv – der Cashew-Kerl von Brotliebling ist ein echter Mann von Welt. Milde Cashewkerne steuern dem glutenfreien BIO Kartoffelbrot einen nussigen Geschmack bei, mediterraner und gerebelter Basilikum verzückt mit frischen Kräuternoten den Gaumen. So macht Brotbacken wieder richtig Laune – schnell, unkompliziert und lecker. Die Fertigmischung besteht hauptsächlich aus Reisvollkorn- und Kastanienmehl sowie natürlich Kartoffelstärke. Das Brot bekommt so eine feste aber dennoch fluffige Konsistenz. Durch die leichte Süße der Cashewnüsse eignet sich das Bio Kartoffelbrot prima für süße Aufstriche. Französischer Brie oder vegetarische Aufstriche sorgen zusammen mit dem Cashew-Kerl beim Frühstück für weitere Abwechslung.

Reisvollkornmehl*, Kartoffelstärke* (18%), Kastanienmehl*, Cashews* (9%), Meersalz, Rohrzucker*, Johannisbrotkernmehl*, Hefe, Basilikum* (<1%)
* aus kontrolliert biologischem Anbau.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.528 kJ
(365 kcal)
Fett 5,6 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,2 g
Kohlenhydrate 69,0 g
davon Zucker 7,7 g
Eiweiß 7,4 g
Salz 2,34 g
Deutschland
Brotliebling
Besser Backen GmbH
Soldiner Straße 18
13359 Berlin
Kartoffelbrot mit Cashew & Basilikum (glutenfrei)
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Super lecker

am 02.04.2017

Mein Brot ist mir super gelungen! Hab sogar noch Sonnenblumen und Kürbiskerne hinzugefügt. War eine Woche im Kühlschrank haltbar, zum Schluss etwas trocken, aber noch absolut genießbar. Hoffe, die anderen Sorten schmecken auch so gut.

weiterlesen
Verifizierter Kauf

Naja

am 23.01.2017

Ich habe gestern dieses Brot gebacken und leider ist es überhaupt nicht aufgegangen. Mein Wasser war lauwarm, also nicht zu heiß, so dass dir Hefe hätte kaputt gehen können und ich habe das Brot über eine Stunde am warmen Ort gehen lassen. Herausgekommen ist ein massiver Klumpen, der beim Schneiden schon total zerbröselt ist. Fast 6 Euro für die Tonne.
Ich werde noch ein weiteres Brot der Marke probieren, aber dieses ist komplett durchgefallen. Zumal ich es, für den Preis, wirklich zu klein finde.

weiterlesen
Brotliebling

Meet The Maker

Brotliebling
Alle Backsets von Brotliebling sind immer 100 % bio und ohne Zusatzstoffe. Im Vergleich dazu sind viele Brote, die man im Supermarkt kauft, häufig mit Konservierungsstoffen versehen. Die Zutaten für jedes Brot sind ganz genau abgemessen und in der...