Breadonauts

Als bei ihrer Tochter eine Glutenunverträglichkeit diagnostiziert wurde, packte Maria es an und begann, selbst glutenfreie Brote zu backen. In ihrer Küche im norddeutschen Wacken experimentierte sie, was das Zeug hielt und konnte schließlich für ihre Tochter und die ganze Familie fantastisches Gebäck herstellen. Ihre selbst entwickelten Backmischungen stellte sie schließlich auch auf Messen vor, und das ganz schön erfolgreich. Maria gründete „Breadonauts”, kaufte im Nachbardorf einen alten Markt und eine Maschine und die glutenfreie Produktwelt ist um einige Backmischungen reicher: Neben dem Pfannenbrot bietet sie auch ein Ofenbrot, einen Pizzamix, einen Crêpes und Pancake Mix, ein Knuspermehl für Brötchen oder Baguette sowie verschiedene Mehlsorten an. Ein Schlaraffenland für alle, die kein Gluten vertragen oder darauf verzichten möchten!

Als bei ihrer Tochter eine Glutenunverträglichkeit diagnostiziert wurde, packte Maria es an und begann, selbst glutenfreie Brote zu backen. In ihrer Küche im norddeutschen Wacken experimentierte...   weiterlesen