Haselnussaufstrich - Haselgenuss
Brandgut

Haselnussaufstrich - Haselgenuss

6,90 €
5,90 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Verkürzte Haltbarkeit: 25.09.2017

Der köstliche Haselnussaufstrich ist ein wahrer Genuss! Frisch gebrannte Haselnüsse (47 Prozent) wurden hier mit Sonnenblumenöl, Vanillezucker und einer Prise Meersalz verfeinert. Haselgenuss passt bestens aufs Brot, in Desserts oder aber auch pur. Nur vor gierigen Langfingern zu schützen. Alles ist vegan und ohne künstliche Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker. Achtung: Suchtfaktor! Löffel für Löffel ein köstlicher Hochgenuss.

Haselnüssse (47%), Zucker, Sonnenblumenöl Vanillezucker, Meersalz
Erdnüsse, Sesamsamen, Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.258 kJ
(541 kcal)
Fett 32,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 3,1 g
Kohlenhydrate 52,8 g
davon Zucker 51,5 g
Ballaststoffe 4,1 g
Eiweiß 8,3 g
Salz 1,10 g
Deutschland
Brandgut GbR, Schmarjestr.11, 22767 Hamburg
Brotaufstrich aus Haselnüssen
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 1 Bewertung

Verifizierter Kauf

An sich ganz ok.

am 17.03.2017

Der Aufstrich ist geschmacklich ganz gut, allerdings haben mich die dicken Zuckerkristalle immens gestört. Eine cremige Variante hätte mir etwas mehr zugesagt.

weiterlesen
Brandgut

Meet The Maker

Brandgut
Die kreativen Genuss-Köpfe hinter Brandgut aus Hamburg verwandeln Nüsse in köstliche Aufstriche. Dabei ist alles handgemacht, vegan, ohne Zusätze und natürlich mit Suchtgefahr!