Hafer und Samen Energieriegel Backmischung
Boutique Bake

Hafer und Samen Energieriegel Backmischung

5,95 €
4,95 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Verkürzte Haltbarkeit: 30.09.2017

Was für eine tolle Vorstellung wäre das, könnte man sein eigenes Energieladegerät im heimischen Ofen backen. Boutique Bake wagt mit der Hafer und Samen Energieriegel Backmischung den ersten Schritt, um mit wenig Aufwand und wenig Zeit, leckere Energiespender zum sofort Genießen oder für unterwegs zu kreieren. In der Fertigbackmischung befindet sich neben der Grundzutat Hafer eine reiche Auswahl an Saaten wie Sonnenblumenkerne, Mohn, Leinsamen und Chiasamen. Ebenfalls steckt eine Spur Vanillepulver und Kokosnusszucker für eine natürliche Süße drin. Jetzt braucht man nichts weiter als ein wenig Kokosnussöl und zwei zerdrückte Bananen. Fertig in nur wenigen Minuten!

Glutenfreie Haferflocken (60-70%), Kokoszucker (10-15%), Sonnenblumenkerne (5-10%), Mohn (3-5%), goldene Leinsaat (2-4%), Hirse (2-4%), braune Leinsaat (2-4%), Chia Samen (<1%), Vanille Pulver (<1%)
Schalenfrüchte
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.456 kJ
(348 kcal)
Fett 17,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 43,0 g
davon Zucker 0,0 g
Ballaststoffe 6,5 g
Eiweiß 9,1 g
Salz 0,00 g
Irland
Shackletons Milling
140 – 144 Ashbourne Industrial Estate
Ashbourne
Co. Meath
Backmischung für Haferriegel
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Hafer und Samen Energieriegel Backmischung" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.