Borell Diehl

Für Thomas Diehl, Weinküfer und Weinbautechniker ist Wein Lebensgefühl und Leidenschaft zugleich. Er ist der Motor des Betriebs, immer am Laufen und irgendwo zwischen Keller und Rebzeile zu finden. Annette ist zusammen mit der Tochter Katharina für den Dialog zwischen Wein und Genießer verantwortlich. Die Qualität und Einzigartigkeit eines Weines hat ihren Ursprung im Weinberg.
Niedrige Erträge und hohe Anforderungen an die Traubengüte sind selbst gesetzte Ziele. Deshalb ist die sehr zeitintensive Handlese, bei der die Trauben je nach Reifegrad sortiert werden, für uns eine Selbstverständlichkeit.

Für Thomas Diehl, Weinküfer und Weinbautechniker ist Wein Lebensgefühl und Leidenschaft zugleich. Er ist der Motor des Betriebs, immer am Laufen und irgendwo zwischen Keller und Rebzeile zu...   weiterlesen