Booja-Booja

Seit 1999 stellt das Unternehmen seine Leckereien her, und wurde inwischen 45 mal ausgezeichnet. Die kleine Manufaktur der Booja Booja Company wurde in Norfolk in England gegründet, einen weiteren Sitz hat das Unternehmen in Freiburg. Die Produktpalette bietet Schokotrüffel in großer Variationsvielfalt – von Haselnuss-Konfekt über fruchtige Himbeer-Trüffel bis hin zu Champagner- oder Ingwer-Trüffel. Außerdem gibt es schöne Mischungen und vegan Eissorten. Die handgefertigten Booja Booja Trüffelpralinen sind ein Hochgenuss, denn sie sind so zart, dass diese sanft auf der Zunge zergehen. Auch bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Sie bestehen nur aus umweltfreundlichem Material und sind mit Farben auf Wasserbasis bemalt. Dem Unternehmen ist es wichtig, kleine Familienunternehmen zu unterstützen und Schokolade nur aus den besten Zutaten herzustellen, die Mutter Natur zu bieten hat.

Seit 1999 stellt das Unternehmen seine Leckereien her, und wurde inwischen 45 mal ausgezeichnet. Die kleine Manufaktur der Booja Booja Company wurde in Norfolk in England gegründet, einen...   weiterlesen
Seite 1 von 1