Bonner Manufaktur

Wein wie wir ihn wollten

Wir haben viele Weine probiert. Einige davon waren gut und einige waren richtig übel ... Khalid brachte erst Dan und dann später Daniel in die Weinbranche wo wir den einen oder anderen Humpen gemeinsam geleert haben.
Anfangs hatten wir keine Ahnung, jetzt können wir zumindest rot von weiß unterscheiden. Eins hatten wir aber immer gemeinsam: Wir wollten zusammen einen Wein machen und den auf Verkostungen schleppen und Musterflaschen durch die Welt schicken.
Was lag also näher als eine Hommage an unsere Freundschaft zu kreieren.
Auf die Freundschaft!

Wein wie wir ihn wollten Wir haben viele Weine probiert. Einige davon waren gut und einige waren richtig übel ... Khalid brachte erst Dan und dann später Daniel in die Weinbranche wo wir den...   weiterlesen