blooom

Helens „happy place” war schon als Kind die Küche, wo sie ihrer Mutter beim Backen zusah. Als bei ihr 2014 eine Glutenunverträglichkeit festgestellt wurde, begann sie, passende Rezepte zu entwickeln und interessierte sich auch immer mehr für gesündere Süßigkeiten mit guten Zutaten. Mit ihrem Bruder Dimitri gründete sie „Blooom” und feilte in ihrer Küche in Brüssel so lange an den Bällchen, bis sie perfekt waren. Das Motto? „Keep it simple!” Wenige Zutaten, keine überfl üssigen Inhaltsstoffe, aber einfach grandioser Geschmack. Schon zehn verschiedene Sorten hat „Blooom” im Angebot – und weitere sind in Planung. In der Manufaktur in Braine-l’Alleud stellt das kleine Team die Energy Balls mit einer großen Portion Liebe her und sendet sie an Schleckermäuler auf der ganzen Welt.

Helens „happy place” war schon als Kind die Küche, wo sie ihrer Mutter beim Backen zusah. Als bei ihr 2014 eine Glutenunverträglichkeit festgestellt wurde, begann sie, passende Rezepte zu...   weiterlesen