Kostenfreier Versand ab 49 €
2–3 Werktage Lieferzeit
202108_OnePotPasta

Tik Tok Trends

Immer auf der Jagd nach neuen Food-Trends? Auf Tik Tok gibt es ständig aufregende Rezepte und Leckereien zu entdecken. Wenn du schon länger bei Tik Tok bist, weiß der Algorithmus garantiert schon, dass du ein absoluter Foodie bist und versorgt dich mit den neuen Tik Tok Trends und Inspiration. Welche aktuellen Tik Tok Trends 2021 es uns besonders angetan haben verraten wir dir in unserem kleinen Trendreport!

202108_intext_bubble_tea

Bubble Tea is back
Zu den hot Tik Tok Trends gehört definitiv Bubble Tea, der ja vor rund 10 Jahren schon mal für lange Schlangen in den Innenstädten gesorgt hat. Das taiwanesische Kultgetränk erobert jetzt auch Tik Tok. Popping Bobas, die Perlen, die im Mund so schön aufplatzen und süßen Sirup enthalten, machen Bubble Tea so aufregend, es gibt hunderte Geschmacksrichtungen. Wer riesiger Bubble Tea-Fan ist und gar nicht genug davon bekommen kann, findet auf Tik Tok Tipps und Rezepte, um ihn zu Hause selbst zuzubereiten.

Leckere One Pot Pasta
Ein großer Topf, jede Menge leckere Zutaten und ein bisschen Geduld: One Pot Nudeln machen uns das Leben leicht, und den Abwasch erst recht. In nur einem Topf oder einer Pfanne entstehen Pastagerichte, die uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. One Pot Pasta Rezepte gefällig? Hier findest du unser Rezept für One Pot Pasta mit Spinat und Tomaten! One Pot Gerichte lassen sich aber auch beispielsweise mit Reis, Hirse oder Quinoa zubereiten. Auf Tik Tok sind One Pot Rezepte jedenfalls allgegenwärtig. Guten Hunger!

Neuer Tik Tok Trend: Knoblauch aus dem Glas
Snack-Time! Aus Hamburg kommt ein Tik Tok Trend mit Knoblauch, der super einfach gemacht ist. Kein Wunder, dass er unter dem Hastag #pickledgarlic viral gegangen ist – wer würde nicht gerne scharf eingelegte Knoblauchzehen snacken? So funktioniert's: eingelegten Knobi (gibt’s im Supermarkt) besorgen, abgießen, mit Sriracha, Chiliflocken und Thymian vermischen – schon fertig!

Fazit
Wer regelmäßig auf Tik Tok unterwegs ist, kriegt sicher ständig Hunger – so geht es uns jedenfalls. Es lohnt sich, die neuesten Tik Tok Trends auszuprobieren und sich von den vielen leckeren Ideen der Community inspirieren zu lassen. Viel Spaß! Lust auf leckere Rezpte, Kitchen Hacks und ganz viel Foodporn? Dann schaue mal bei unserem Tik Tok Kanal vorbei! :)

Kommentare