Kostenfreier Versand ab 49 €
6–8 Werktage Lieferzeit
202006_Rebranding_MM_Blog_Header

Mission MORE goes foodist Snack Bites – extend your taste!

Seit 2017 gehört unsere Eigenmarke Mission MORE zur Foodist Family. Die Mission? Snacken mit gutem Gewissen möglich machen! Mit viel Liebe und Sorgfalt haben wir in der Foodist Küche Snacks mit wenigen aber dafür umso besseren Zutaten, Superfoods und richtig leckeren Geschmacksrichtungen ausgetüftelt. Herausgekommen sind Sorten wie Apple Pie, Brownie Raspberry oder Cookie Dough. Aber weil wir immer noch ein bisschen MORE wollen, war es Zeit für ein Update und wir haben den Snacks ein kleines aber feines Make-Over verpasst.

202006_Blogbild_1

We proudly present...
...Mission MORE 2.0! Unsere neuen alten Snack Bites sind ab sofort im Shop erhältlich. MORE taste. MORE style. MORE Foodist: Die Leckerbissen passen jetzt einfach noch besser zu uns. Deshalb haben wir unseren kleinen Lieblingen auch einen neuen Namen verpasst: Foodist Snack Bites! Nach wie vor ohne Hokuspokus und mit 100% natürlichen Zutaten und aufregenden Trend-Ingredients. Mission Accomplished, würden wir sagen!

Same, same but better
Verbesserte Rezeptur, neues Verpackungsdesign: An so einem Relaunch hängt viel dran.

Rezeptur
Keine Panik, es ist gar nicht alles anders. Nur alles ein bisschen besser. Die Snacks sind jetzt einfach noch saftiger und mit ihrer perfekten Konsistenz ein noch größerer Genuss.

Verpackung
Kleine Schönheitskur: Die Verpackungen sind moderner und cleaner. Apropos clean: Durch den geringeren Kunststoffanteil sind sie außerdem ein bisschen nachhaltiger geworden.

202006_Blogbild_3

Meet the Projektleiter
“Hallo ihr lieben Foodisten, ich freue mich sooo sehr euch endlich die upgegradeten Snack Bites zu präsentieren. Ich arbeite an diesem Projekt nun bestimmt schon seit einem halben Jahr und es ist immer wieder aufregend, wenn ihr das fertige Produkt bestellen könnt. Ich arbeite seit knapp 3 Jahren bei Foodist und kümmere mich um unsere wachsende Foodist Produktfamilie. Da kommt also noch mehr, hehe. Stay tuned!”

Warum eigentlich ein Relaunch?
“Bei Mission MORE war der größte Anstoß eigentlich unser neues Logo und die Einbettung in unsere Gesamtstrategie. Alles ganz nach dem Motto “same, same but better”. Für euch ändert sich alles nur zum Besseren. Wir haben den Look und Feel mehr auf Foodist angepasst, den Verpackungsmüll reduziert und die Rezepte noch ein Ticken besser gemacht. Sodass die Snack Bites nun echt (fast) too good to be true sind. Uns war es wichtig, die Konsistenz noch leckerer zu machen, um euch noch mehr Spaß am Produkt zu bescheren. Die Zutaten sind also alle gleich geblieben, nur die Zusammensetzung haben wir etwas angepasst. All in all gehörte Mission MORE schon immer zu Foodist, aber nun eben einfach auch offiziell vorne auf der Packung.”

202006_Blogbild_4

 

Kommentare