Kostenfreier Versand ab 49 €
1–3 Werktage Lieferzeit
202105_Volvic_Blog_Header

Macht das Leben ein Schlückchen leichter: die erfrischenden Bio Tees von Volvic

Viel Trinken ist das A und O – nicht nur an heißen Sommertagen! Manchmal muss einfach etwas anderes her als Wasser und wir sehnen uns nach Abwechslung in der Flasche oder im Glas. Zum Glück müssen leckere Getränke gar nicht voller Zucker und Zusatzstoffe sein!

Natürlicher Trinkgenuss
Stilles natürliches Mineralwasser mit Tee-Aufguss und spannende Geschmacksrichtungen, die von den mächtigsten Vulkanen der Welt inspiriert wurden: Mit den Bio Tees zeigt Volvic, wie köstlich Alternativen zu herkömmlichen Eistees & Co. sein können. Zuckerreduziert *** und mit wenig Kalorien sind die bio-zertifizierten Erfrischungsgetränke ein wundervoll leichter Genuss, ganz ohne Zusatzstoffe*.

Der Matcha Tee mit Grüntee-, Kirschblüten- und Himbeergeschmack ist dein Teeritual für zu Hause, der Hibiskus Tee mit Litschi- und Maracujageschmack bringt Urlaubsfeeling mit, der Tee mit Pfirsichgeschmack und schwarzem Tee verwöhnt dich mit extra fruchtigen Noten und der Grüne Tee mit Minzgeschmack kommt sogar komplett ohne Zucker, Süßungsmittel und Kalorien aus. Noch ein Pluspunkt? Die Flaschen bestehen aus 100 % recyceltem Material** – die Bio Tees sind also natürlich und nachhaltig!

202105_Blogbild_1474x900

Exotische Geschmackserlebnisse
Mach dir das Leben mit den Volvic Bio Tees leicht! Mit den biologischen Inhaltsstoffen, wenig Kalorien und reduziertem Zuckeranteil *** erfrischst du dich auf ganz natürliche Art und Weise und peppst deinen Tag mit aufregend exotischen Getränken auf. Welche Sorte wird dein Favorit?

Durstig? Dann lass dich inspirieren & entdecke jetzt das Rezept für DAS Sommer-Trend-Getränk 2021:

Das brauchst du für einen Pink Drink:

  • 1 Handvoll Eiswürfel
  • 1 Handvoll Bio Beeren (z.B. Bio Himbeeren oder Bio Blaubeeren)
  • Volvic Bio Hibiskus Tee
  • Etwas Holunderblüten-Sirup
  • Alpro Kokosnussdrink

So einfach geht’s:

  1. Eine Handvoll Eiswürfel in ein hohes Glas geben.
  2. Beeren deiner Wahl hinzufügen.
  3. Glas mit Volvic Bio Hibiskus Tee zu ¾ füllen.
  4. Einen Schuss Holundersirup hinzufügen.
  5. Glas mit Alpro Kokosnussdrink auffüllen. Fertig ist dein Pink Drink!

_______________________________

*Eine Ausnahme bildet der Matcha Tee.

**Flaschen aus 100% recyceltem Material. An Deckel und Etikett wird gearbeitet.

***30% weniger Zucker als vergleichbare teebasierte Erfrischungsgetränke

 

Anzeige

Kommentare