Kostenfreier Versand ab 49 €
1–2 Werktage Lieferzeit
202107_Volvic_Blog_Header_neu

Lecker, prickelnd und wenig Kalorien: Sommergefühle mit Volvic Limotion

Sommer, Sonne, Durst auf eine prickelnde Erfrischung! Zwischen Park und Strand und Balkonien und Büro muss ein leckeres Getränk her. Softdrinks mit hohem Zuckergehalt oder immer nur Wasser? Wasser erfrischt, aber manchmal muss es eben etwas mit mehr Geschmack sein. Zum Glück hat Volvic Limotion entwickelt und erobert damit die Welt der leichten Limos!

202107_Blogbild_1474x900_1

Volvics erste Limo mit Kohlensäure
Der einzigartige Geschmack eines fruchtigen Erfrischungsgetränks, aber ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe, Stabilisatoren oder sonstigem Schnickschnack – Volvic zeigt, wie’s geht und liefert uns damit das Must-have-Getränk für warme Sommertage. Drei leckere Sorten stehen zur Auswahl und sorgen für jede Menge Abwechslung: aromatische Orange, spritzige Zitrone-Limette oder fruchtig-herbe Blutorange. Und das ist genauso erfrischend, wie es klingt! Was alle drei Sorten eint? Sie sind echte Geschmacksbomben, aber keine Kalorienbomben.
Mit rund 4g Zucker/100ml enthält Limotion 30% weniger Zucker als herkömmliche, gezuckerte Limonaden in Deutschland und unter 20kcal. Fruchtig, frisch und leicht!

202107_Blogbild_1474x900_2m0CuMrWWHhdca

Ich packe meine Strandtasche und ich nehme mit ...
… natürlich Volvic Limotion. Die fruchtige Limo ist der perfekte Begleiter für den Sommer und am besten immer mit dabei. Mit leckeren Zitrusfrüchten und ganz natürlichen Zutaten erfrischt Limotion dich, egal wo du gerade bist. Auf einen prickelnden Sommer 2021!

Perfekt für den Sommer:
Himbeer-Zitronen Limonade mit Rosmarin

Du brauchst:

  • 3 Zweige Bio Rosmarin
  • 50 g Bio Himbeeren
  • 200 ml Volvic Limotion Zitrone Limette
  • Einen Schuss Bio Himbeersirup
  • Eine Handvoll Eiswürfe

So geht´s:

  1. Die Eiswürfel in ein Glas geben und die Bio Himbeeren hinzugeben
  2. Im nächsten Schritt den Bio Rosmarin, sowie Volvic Limotion Zitrone Limette in das Glas füllen
  3. Mit dem Bio Himbeersirup verfeinern und genießen

 

Anzeige

Kommentare