BIO Vollmilchschokolade Karamell
Björn of Sweden

BIO Vollmilchschokolade Karamell

3,95 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

Ein Träumchen von Schokolade. Die Organic 40% Milk Chocolate Caramel ist eine aus reinen Bio-Kakaobohnen geschöpfte Milchschokolade, die nur mit echtem Roh-Rohrzucker gesüßt wird. Die Malmö Chokladfabrik widmet sich mit ihrer Marke Björn of Sweden ganz dem nachhaltigen und verantwortungsbewussten Kakaobohnenanbau. Diese Liebe spürt man bei der zartschmelzenden Milchschokolade sekündlich. Vor allem, wenn sich die feinen Noten von Karamell untermischen. Sie ist das perfekte Beiwerk für Espresso oder Kaffee, um die Nachmittagsstunden dezent zu versüßen. Die stimmige Variation hat nicht umsonst 2016 bei den Internationalen Schokoladen Awards die Bronze Medaille abgeräumt. Darauf noch ein Stück Schokolade!

Rohrzucker*, Kakaobutter*, Milchpulver*, Kakaomasse*, natürliches Karamellaroma, Vanille. Kakaoanteil mindestens 40%.
*aus kontrolliert biologischem Anbau
Milch
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 2.355 kJ
(566 kcal)
Fett 38,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 23,0 g
Kohlenhydrate 49,0 g
davon Zucker 41,0 g
Eiweiß 6,5 g
Salz 0,00 g
Schweden
Malmö Chokladfabrik
Kopparbergsgatan 19
21444 Malmö
Tafelschokolade mit Karamell
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "BIO Vollmilchschokolade Karamell" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.