Bepps Snacks

Als kleines Mädchen liebte Eve Schwarzaugenbohnen. Außer Frage stand für sie, dass ihre Tochter diese Vorliebe erben würde. Doch es kam anders: Das Baby verschmähte den Brei, den ihre Mutter ihr aus Schwarzaugenbohnen zubereitete. Und nun? Eve überlegte hin und her und her und hin – und hatte am Ende eine Idee: Statt als Brei würde sie ihrem Mädchen die leckeren Bohnen als mundgerechte, kleine Happen präsentieren. Der Plan ging auf: Eves Schwarzaugenbohnen-Flips waren ein voller Erfolg. Und was der Kleinen schmeckt, so dachte Eve damals, könnte doch auch anderen Menschen munden. Wie recht sie doch hatte!

Als kleines Mädchen liebte Eve Schwarzaugenbohnen. Außer Frage stand für sie, dass ihre Tochter diese Vorliebe erben würde. Doch es kam anders: Das Baby verschmähte den Brei, den ihre Mutter ihr...   weiterlesen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!