Belberry

Die Geschichte von „Belberry“ begann 1956 im belgischen Kortrijk, wo André Vandererfven ein kleines historisches Lebensmittelgeschäft aus dem 19. Jahrhundert kaufte. Zur gleichen Zeit begann André damit, Obstkonserven für den lokalen Markt herzustellen. Mit Erfolg. Als sein Sohn Thierry die Firma übernahm, erweiterte er die hausgemachten Rezepte und exportierte seine köstlichen Marmeladen schon bald nach ganz Europa. Das Erfolgsgeheimnis der fabelhaften Obst-Zubereitungen? In erster Linie die Früchte, die aufgrund ihres außergewöhnlichen Geschmacks weltweit ausgewählt werden, der langsame Kochprozess... und vor allem die liebevolle Hand des „Maître confiturier“.

Die Geschichte von „Belberry“ begann 1956 im belgischen Kortrijk, wo André Vandererfven ein kleines historisches Lebensmittelgeschäft aus dem 19. Jahrhundert kaufte. Zur...   weiterlesen
Seite 1 von 1