Becks Cocoa

Becks Cocoa macht vieles anders: Die Manufaktur für Kakaoprodukte steht für eine ehrliche und transparente Verarbeitung der edlen Bohnen. Und das seit 1998! Zu dieser Zeit war Michael Beck fast ein Einzelkämpfer. Er wollte Kakao natürlich und echt zu den Menschen bringen. Sein Leitsatz „Mir war alles andere nicht gut genug“ hält sich bis heute und ist fest in der Becks Cocoa Philosophie verankert: Im Fokus steht der faire und direkte Handel mit den Kakao-Landwirten. In die Produkte kommt ausschließlich Kakao aus biologischem Anbau. Auch bei den weiteren Rohstoffen wie Kokosnussblütenzucker und Gewürze achtet Michael Beck – wenn möglich – auf einen biologischen Ursprung. Seine Kakaoprodukte sollen nicht nur die Genießer dieser Welt, sondern auch die Natur und Landwirte glücklich machen. Dafür stehen die Becks Cocoa Qualitätssiegel – für Bio-Qualität, Fairtrade und Lebensmittelsicherheit. Zum Portfolio gehören u.a. verschiedene Trinkschokoladen für warme und kalte Tage.

Becks Cocoa macht vieles anders: Die Manufaktur für Kakaoprodukte steht für eine ehrliche und transparente Verarbeitung der edlen Bohnen. Und das seit 1998! Zu dieser Zeit war Michael Beck fast...   weiterlesen