Marshmallow - Milchschokolade & dunkles Karamell
BARÚ

Marshmallow - Milchschokolade & dunkles Karamell

3,95 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Eigenschaften

Produktinformationen

Alles selbstgemacht und alles lecker gemacht! BARU schwingt den Kochlöffel und rührt ein vollmundiges und extra dunkles Karamell an. Das kommt nicht irgendwo hin, sondern kommt direkt als Wahnsinns-Topping auf einen fluffigen Marshmallow, der mit natürlicher und echter Vanille verfeinert wird. Das hat wenig bis gar nichts mit den sonstigen Mäusespecks zu tun, sondern ist ein Gourmet-Marshmallow der ganz feinen Sorte. Die fluffige Praline darf sich zum Abschluss noch einen Mantel aus Milchschokolade überstreifen, man will ja schließlich nicht frieren. Kakao, Vanille und Karamell machen die Marshmallows Milk Chocolate Dark Caramel zu sinnlichen Snacks. Zartschmelzend, fluffig beflügelnd und süß-zerrig!

Marshmallow (44%) (Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Wasser, Dextrose, Gelatine, Maisstärke, Honig, gemahlene Vanille, Säureregulator Milchsäure), Milchschokolade (44%) (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator Sojalecithin, natürliches Vanillearoma), dunkles Karamell (12%) (Zucker, Butterreinfett, Glukosirup, Kakaomasse, Kakaobutter, Kondensmilch, Fleur de Sel, Emulgator Sojalecithin, natürliches Vanillearoma).
Kakaoanteil min. 32%.
Milch, Soja
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert 1.800 kJ
(429 kcal)
Fett 17,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 10,0 g
Kohlenhydrate 64,0 g
davon Zucker 63,0 g
Eiweiß 3,1 g
Salz 0,16 g
Belgien
Barú
Industrielaan 4
3590 Diepenbeek
Schaumzuckerware mit Milchschokolade und dunklen Karamell
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

aus 2 Bewertungen

Verifizierter Kauf

Perfekt mit Milchschokolade

am 05.05.2017

Die Kombination aus Milchschokolade, Karamell und Marshmallow ist meiner Meinung nach perfekt so wie sie ist! Kam gut bei uns zu Hause an!

weiterlesen
Verifizierter Kauf

wäre besser ohne Milchschokolade

am 30.04.2017

Marshmallow Snacks sind ein interessantes Konzept, aber die Milchschokolade Umhüllung hat überhaupt nicht geschmeckt

weiterlesen
BARÚ

Meet The Maker

BARÚ
Bei BARÚ hat man sich zum Ziel gesetzt, mit süßen Leckerbissen Wohlfühlmomente und Inspiration in der Welt zu verbreiten. Schlüsselwörter für das leidenschaftliche Unternehmen sind hierbei Spaß und Magie: Die Herstellung...