Extra natives Olivenöl Cladium
Aroden

Extra natives Olivenöl Cladium

16,95 €

Dieser Artikel ist z.Zt. nicht verfügbar.

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Produktinformationen

Das Priego de Córdoba befindet sich im Nationalpark Sierras Subbéticas. Es ist das Zuhause der Hojiblanco-Olivenbäume der Olivenöl-Manufaktur Aroden und ist eine ausgezeichnete DOP (geschützte Herkunftsbezeichnung). Die Oliven liefern ein Aroma, das den Extra Virgin Olivenölen zu namhaften Awards u.a. im Fachmagazin „Der Feinschmecker“ verhalfen. Cladium Olivenöl ist sozusagen das Aushängeschild von Aroden. Ausschließlich früh geerntete Hojiblanco-Oliven werden für das hochwertige, intensive Olivenöl verwendet. Man schmeckt süße Mandelnoten mit viel Frucht und dezenter Bitterkeit. In der Nase tanzen Apfel und Artischocke. Der finessenreiche Charakter harmoniert gut mit würzig gegrilltem Fleisch und Gemüse, passt aber auch zu Salaten mit gegrillten Orangenscheiben.

Spanien
Aceite Aroden Hispania SL
Ctra A-339 km 19,6
14810 Carcabuey (Córdoba)
extra natives Olivenöl
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Extra natives Olivenöl Cladium" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.