Gewürzmischung Pull that Piggy
Ankerkraut

Gewürzmischung Pull that Piggy

8,49 €

Lieferbar in 1–3 Werktagen

Produktinformationen

In Deutschland isst man es zwar eher selten, doch in den USA gehört Pulled Pork zu jedem guten Barbecue dazu. Wieso einfach mal nicht probieren? Die Gewürzmanufaktur Ankerkraut stellt hierfür das passende Rub zusammen, bei dem hauptsächlich Chipotle Chili für die knackige Schärfe sorgt. Schweineschulter oder Schweinenacken zart mit Öl und Senf bestreichen, Rub einmassieren und 24 Stunden ruhen lassen. Dann ab damit auf den Grill und bei angenehmen 120 °C fertig rösten. Leicht rosa, sehr saftig und mit knuspriger Kruste – so kommt das Pulled Pork auf Burger oder pur auf den Teller. Die Gewürzmischung Pull that Piggy ist perfekt auf diesen BBQ-Klassiker abgestimmt – deftig und pikant!

Paprika edelsüß, Meersalz, Roh-Rohrzucker, Zwiebel, Knoblauch, schwarzer Pfeffer, Cumin, Sellerie, Oregano, Jalapeno geräuchert, Lorbeerblätter.
Sellerie
Deutschland
Ankerkraut GmbH
Brauerstraße 34
21244 Buchholz in der Nordheide
Gewürzzubereitung
Artikelnummer

Kundenbewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für "Gewürzmischung Pull that Piggy" abgegeben.
Seien Sie die/der Erste und bewerten Sie das Produkt.

Ankerkraut

Meet The Maker

Ankerkraut
Die Geschmacksmanufaktur Ankerkraut hat es sich zum Ziel gemacht Genuss von wirklich aromatischen Gewürzen möglich zu machen.  Frische Gewürz-Rohwaren von ausgewählten Händlern wandern deshalb vom Hamburger Hafen direkt in die die...