all i need.

Die Natur bietet uns alles, was wir brauchen. Davon sind Tom und Alex überzeugt und haben Getränke entwickelt, in denen nur ganz natürliche Bio-Zutaten stecken. Für einen guten Geschmack und ein gutes Gefühl. Dafür lassen sie alles weg, was nicht notwendig ist und fokussieren sich auf das Wesentliche. Ihren Green Tea, Mate Tea und White Tea produzieren sie klimaneutral, es werden also alle nicht vermeidbaren CO2-Emissionen kompensiert, um der Natur etwas zurückzugeben. Mit ihrem Unternehmen wollen die Gründer eine Vorreiterrolle einnehmen und eine neue Generation Getränke auf den Markt bringen. Uns haben sie jedenfalls schon mal überzeugt!

Die Natur bietet uns alles, was wir brauchen. Davon sind Tom und Alex überzeugt und haben Getränke entwickelt, in denen nur ganz natürliche Bio-Zutaten stecken. Für einen guten Geschmack und ein...   weiterlesen