Aceitunas Torremar

Es begann im Jahr 1896, als Jerónimo de San Nicolás die Welt der Olive betrat. Er lernte von klein auf die Geheimnisse der besonderen Frucht kennen, indem er die Regionen Andalusien und Extremadura bereiste. Er studierte die Olive von Grund auf – und nach vielen Jahren größter Mühe gründete er zusammen mit seinen Söhnen das Unternehmen „Aceitunas Torremar”. Die Manufaktur mit Sitz im Norden Spaniens versichert heute voller Stolz, dass sie die besten Oliven der Welt produzieren: Gordal aus Sevilla, Manzanilla aus Arahal, von Hand gefüllte Oliven und natürlich das bestgehütete Geheimnis der Familie: die Rezepturen, die die Oliven erst so einzigartig machen.

Es begann im Jahr 1896, als Jerónimo de San Nicolás die Welt der Olive betrat. Er lernte von klein auf die Geheimnisse der besonderen Frucht kennen, indem er die Regionen Andalusien und...   weiterlesen